PsP auf 5.03

Diskutiere PsP auf 5.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich habe noch eine Frage wie kann ich meine version 6.20 auf 5.03 runtersetzen egal wie haupsache runtergestzt ! Danke schon mal für die...
  • PsP auf 5.03 Beitrag #1
M

MrBubble

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe noch eine Frage wie kann ich meine version 6.20 auf 5.03 runtersetzen egal wie haupsache runtergestzt !

Danke schon mal für die antworten

• PsP auf 5.03

Anzeige

• PsP auf 5.03 Beitrag #2
welcher datacode?

falls die 3000er psp hast, nein, leider nicht

• PsP auf 5.03 Beitrag #3
welcher datecode?

Thema:

PsP auf 5.03

PsP auf 5.03 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben