PsP auf 5.03

Diskutiere PsP auf 5.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich habe noch eine Frage wie kann ich meine version 6.20 auf 5.03 runtersetzen egal wie haupsache runtergestzt ! Danke schon mal für die...
  • PsP auf 5.03 Beitrag #1
M

MrBubble

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe noch eine Frage wie kann ich meine version 6.20 auf 5.03 runtersetzen egal wie haupsache runtergestzt !

Danke schon mal für die antworten

• PsP auf 5.03

Anzeige

• PsP auf 5.03 Beitrag #2
welcher datacode?

falls die 3000er psp hast, nein, leider nicht

• PsP auf 5.03 Beitrag #3
welcher datecode?

Thema:

PsP auf 5.03

PsP auf 5.03 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben