MP3 auf psp ziehen ?

Diskutiere MP3 auf psp ziehen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute , habe mal eine frage wollte gerade auf meine PSP 3004 Firmware 6.31 Musik rüberziehen ,habe ich auch gemacht ,nur zeit die PSP nur...
  • MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #1
T

tugay71

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habe mal eine frage wollte gerade auf meine PSP 3004 Firmware 6.31 Musik rüberziehen ,habe ich auch gemacht ,nur zeit die PSP nur an das keine Titel drauf sind ?

Habe es sogemacht wie in der Kurzanleitung steht :neuer ordner auf memory stick anlegen und die lieder rüberziehen z.B als MP3

Was kann ich falsch gemacht haben ?

• MP3 auf psp ziehen ?

Anzeige

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #2
auf dem stick muss ein ordner MUSIK sein (alles groß geschrieben)
da muss die mucke rein. solltest du keine wichtigen daten auf dem stick haben, lass den mal von der psp formatieren. die erstellt dann auch gleichzeitig alle nötigen ordner.

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #3
Habe es gerade versucht mit großen buchstaben (genau so MUSIK) funktioniert nicht .

gehen beim formatiren der Karte dateien verloren wie speicherdaten von spielen z.B. fifa 10 manergermodus speicherstand ??

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #4
jup. beim formatieren geht alles verloren. also kopier mal deine speicherstände auf´n rechner, lass die karte von der psp formatieren und kopier die save dateien wieder auf die karte.

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #5
sind die spielstände im ordner SAVADATA

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #6
jup. da sollten die drin sein. also kopier einfach den kompletten ordner auf den rechner und dann formatier die karte und dann kannste wieder auf die karte deine saves kopieren und solltest auch den besagten MUSIK ordner haben

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #7
hat alles funktioniert dankeschön

eine frage habe ich noch und zwar welche formate kann die PSP bei Videos abspielen

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #8
spielt MP4 und aac dateien für video. tamam

• MP3 auf psp ziehen ? Beitrag #9
ok, danke . Sagol

Thema:

MP3 auf psp ziehen ?

MP3 auf psp ziehen ? - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wechsel einer PlayStation 4: Hallo Forum, ich würde gern wissen, ob jemand die exakten Instruktionen einer Neuinstallation der Firmware für die Playstation4 kennt? Ich hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben