pes 2009 patch

Diskutiere pes 2009 patch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es patch für pes 2009?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pes 2009 patch Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
gibt es patch für pes 2009?

• pes 2009 patch Beitrag #2
was für patches?
es gibt nen illegalen patch das alle teams die realen Namen haben. *illegal da die iso gebraucht wird*

• pes 2009 patch Beitrag #3
entschuldigung ich meinte patch für pes 2010 bundesliga patch, echte namen echte trikos lizenzen und mitten in spiels kommentator der spriecht.

• pes 2009 patch Beitrag #4
guti schrieb:
entschuldigung ich meinte patch für pes 2010 bundesliga patch, echte namen echte trikos lizenzen und mitten in spiels kommentator der spriecht.

genau so wie bei pes10, illegal. ;)

• pes 2009 patch Beitrag #5
kannst du mir ein link schiken . vielen dank

• pes 2009 patch Beitrag #6
Du weißt schon was illegal bedeutet? Also nein, es gibt keinen Link.

• pes 2009 patch Beitrag #7
Und zu...

Immer wieder lustig wie guti alles gekonnt ignorieren kann was er nich lesen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pes 2009 patch

pes 2009 patch - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben