pes 2009 patch

Diskutiere pes 2009 patch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es patch für pes 2009?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pes 2009 patch Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
gibt es patch für pes 2009?

• pes 2009 patch Beitrag #2
was für patches?
es gibt nen illegalen patch das alle teams die realen Namen haben. *illegal da die iso gebraucht wird*

• pes 2009 patch Beitrag #3
entschuldigung ich meinte patch für pes 2010 bundesliga patch, echte namen echte trikos lizenzen und mitten in spiels kommentator der spriecht.

• pes 2009 patch Beitrag #4
guti schrieb:
entschuldigung ich meinte patch für pes 2010 bundesliga patch, echte namen echte trikos lizenzen und mitten in spiels kommentator der spriecht.

genau so wie bei pes10, illegal. ;)

• pes 2009 patch Beitrag #5
kannst du mir ein link schiken . vielen dank

• pes 2009 patch Beitrag #6
Du weißt schon was illegal bedeutet? Also nein, es gibt keinen Link.

• pes 2009 patch Beitrag #7
Und zu...

Immer wieder lustig wie guti alles gekonnt ignorieren kann was er nich lesen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pes 2009 patch

pes 2009 patch - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben