Themen speichern

Diskutiere Themen speichern im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir ein Theme fü die psp:-D runtergeladen. (Dh.: Die zeichen im Menü sollen anderst aussehen)...
  • Themen speichern Beitrag #1
B

BlackZetzu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir ein Theme fü die psp:-D runtergeladen. (Dh.: Die zeichen im Menü sollen anderst aussehen)
Problem::shock:
Ich hab keine Ahnung, wo ich das speichern kann, soll, muss, um das dann auch zu verwenden

wenn mir jemand sagen kann wie das geht[-o<, wäre das genial:p
-----
Und ich kann keine Videos speichern, weil der Ordner nicht existiert.

• Themen speichern Beitrag #2
lass einerfach deinen stick von der psp vormatieren, dazu musst du auf (glaube) einstelllungen und dann stick formatieren, dann werden alle sachen gelöscht, aber alle notwendigen ordner, auch die vid-ordner erstellt

die themen kommen dann in den theme ordner ;)

• Themen speichern Beitrag #3
meinst du meinen speicherstick an der seite? ich glaube allerdings, dass wenn man diesen formatiert, dass dann nichts mehr auf den drauf passt, und der kaputt ist. kann das sein?
hab keine lust dann nen neuen zu kaufen.

• Themen speichern Beitrag #4
nein, formatieren mit der psp bringt, dass er alle daten löscht, und alle ordner, die die psp braucht. kaputt kann da nix gehen

• Themen speichern Beitrag #5
Themes kommen nach da:
/PSP/THEME/ ( .ptf hier )

Thema:

Themen speichern

Themen speichern - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ps3-Slim defekt oder nur eine Videoanpassung?: Tag zusammen, bin seit SA stolzer besitzer einer Ps3-Slim und habe (hoffentlich nichts ernstes) schon ein kleines Problem. Und zwar wird bei mir...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben