Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechtliche Frage zu ISOs
Diskutiere Rechtliche Frage zu ISOs im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In letzter Zeit muss ich immer mit Leuten diskutieren die meinen,
selbstgemachte ISOs, also geripppte UMDs seien legal.
Stimmt das?
Genaugenommen...
Rechtliche Frage zu ISOs Beitrag #1
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
In letzter Zeit muss ich immer mit Leuten diskutieren die meinen,
Stimmt das?
Genaugenommen wird da doch ein kopierschutz umgangen?
In letzter Zeit muss ich immer mit Leuten diskutieren die meinen,
Stimmt das?
Genaugenommen wird da doch ein kopierschutz umgangen?
Wenn eine CD, DvD, BluRay oder sonst etwas keinen Kopierschutz hat wie z.B. die "Die Ärzte" Alben ist es legal. Hat das Medium aber einen Kopierschutz der umgangen wird ist es illegal.
Rechtliche Frage zu ISOs Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
naja, es steht einem zu, eine sicherheitskopie von einem spiel zu besitzen, welches man vorher gesetzmäßig erworben hat
Guck mal hinten auf eine Hülle. Da steht dann meisten sonen schöner Text von wegen dieses Spiel ist durch die und die Maßnahmen Kopiergeschütz usw.
Rechtliche Frage zu ISOs Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Illegal ist es in Deutschland nicht direkt sich Kopien von selber gekauften Produkten zu machen. Nichtmal Kopien runterladen oder so ist eindeutig strafbar. Da ist die Lage nicht ganz klar. Also direkt verboten würd ich da nicht sagen, auch wenn da ein Kopierschutz drauf ist.
Rechtliche Frage zu ISOs Beitrag #7
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Nicht wenn es einen Kopierschutz hat.
Guck mal hinten auf eine Hülle. Da steht dann meisten sonen schöner Text von wegen dieses Spiel ist durch die und die Maßnahmen Kopiergeschütz usw.
Illegal ist es in Deutschland nicht direkt sich Kopien von selber gekauften Produkten zu machen. Nichtmal Kopien runterladen oder so ist eindeutig strafbar. Da ist die Lage nicht ganz klar. Also direkt verboten würd ich da nicht sagen, auch wenn da ein Kopierschutz drauf ist.
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute,
habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
Komischer Zwischenbildschirm beim Einschalten!?: Hi Leute,
in letzter Zeit kommt immer, wenn ich die Konsole einschalte, so ein komischer Zwischenbildschirm, bevor dann die eigentliche...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen,
ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo.
seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...