Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bookr
Diskutiere bookr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute,
ich möchte mit meiner psp PDF´s anschauen aber ich finde kein bookr für die F:6.31 und wenn es ein bookr Programm für meine Frimeware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bookr Beitrag #1
8
88steven88
Gast
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner psp PDF´s anschauen aber ich finde kein bookr für die F:6.31 und wenn es ein bookr Programm für meine Frimeware gibt wie installiere ich es
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner psp PDF´s anschauen aber ich finde kein bookr für die F:6.31 und wenn es ein bookr Programm für meine Frimeware gibt wie installiere ich es
Ich muss dich leider enttäuschen aber bookr ist ein Programm was nur auf einer CFW Läuft und nicht auf den normalen Versionen von Sony. Und einen offiziellen PDF Reader für die PSP gibt es nicht.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...