psp fullbrick

Diskutiere psp fullbrick im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; wie behebt man fullbrick weg. ich hab eine pandora akku datecode 7c
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp fullbrick Beitrag #1
I

imported_guti

Punkte Reaktionen
0
wie behebt man fullbrick weg. ich hab eine pandora akku datecode 7c

• psp fullbrick

Anzeige

• psp fullbrick Beitrag #2
Magic Stick machen und neu flashen?

>EDIT: Das gehört auch nicht ins FAQ-Forum...

• psp fullbrick Beitrag #3
das problem ist ich brauch ein ma pro duo adapter.

• psp fullbrick Beitrag #4
Kein Problem bei dem wir dir helfen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp fullbrick

psp fullbrick - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...
Suche PSP oder PS Vita: Suche eine psp oder ps Vita kostengünstig falls jemand eine verkaufen möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand. zahlung nur via...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben