spiel startet nicht

Diskutiere spiel startet nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab meine psp seid gerade mal 3-4 wochen und schon ist etwas nicht ganz richtig. und zwar habe ich ungefähr 4 tage oder länger nicht...
  • spiel startet nicht Beitrag #1
H

habbi

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab meine psp seid gerade mal 3-4 wochen und schon ist etwas nicht ganz richtig.
und zwar habe ich ungefähr 4 tage oder länger nicht gespielt und als ich es wieder machen wollte startete die psp nicht.
-wenn ich das spiel drin hab dann startet sie nicht.
-wenn ich sie nach dem starten reintuhe,wird es nicht angezeigt

was ist passiert!!!

Bitte helft mir haggi=)

Thema:

spiel startet nicht

spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben