spiel startet nicht

Diskutiere spiel startet nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab meine psp seid gerade mal 3-4 wochen und schon ist etwas nicht ganz richtig. und zwar habe ich ungefähr 4 tage oder länger nicht...
  • spiel startet nicht Beitrag #1
H

habbi

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab meine psp seid gerade mal 3-4 wochen und schon ist etwas nicht ganz richtig.
und zwar habe ich ungefähr 4 tage oder länger nicht gespielt und als ich es wieder machen wollte startete die psp nicht.
-wenn ich das spiel drin hab dann startet sie nicht.
-wenn ich sie nach dem starten reintuhe,wird es nicht angezeigt

was ist passiert!!!

Bitte helft mir haggi=)

Thema:

spiel startet nicht

spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben