HILFE

Diskutiere HILFE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich war bei japedo und habe geguckt(japedo ist so ne seite wo man psp zum downgraden einschicken kann)und ich ahbe eine PSP 3000 einen...
  • HILFE Beitrag #1
D

DerSaiyaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich war bei japedo und habe geguckt(japedo ist so ne seite wo man psp zum downgraden einschicken kann)und ich ahbe eine PSP 3000 einen datecode von 9C und eine Firmware von 6.31 . viele aus meiner klasse haben eine gehackte psp ( und die haben alle das neue dbz drauf)ja und ich ahbe geguckt da steht i-was mit homebrew (ka was das heißt) kann ich das mit miener psp auch ( also .iso´s so abspielen ?wass muss ich dafür tun ?? reicht dieses mmir der homebrew ??oder heißt das das ich mit der psp dann games von dem gameboy(wie pokemon)und so spielen kann????
ODER heißt es dass ich damit auch psp games zoggen kann (wie tekken 6)

hier die seite:

hier der kauf ect.:

BITTE HILFT MIR

• HILFE

Anzeige

• HILFE Beitrag #2
DerSaiyaman schrieb:
Hallo
ja und ich ahbe geguckt da steht i-was mit homebrew (ka was das heißt) kann ich das mit miener psp auch

Homebrews sind nicht lizensierte Spiele oder Programme von Hobbyprogrammierern. Ja du kannst auf deiner PSP Homebrews und Emulatoren über den Halfbyteloader ausführen ausführen. Du brauchst dazu allerdings das Spiel "Everybodys Golf" in dem du den Halfbyteloader mit Hilfe eines manipulierten Savegames starten kannst.

DerSaiyaman schrieb:
( also .iso´s so abspielen ?

Isos sind illegal, es sei denn es sind Sicherheitskopien deiner eigenen UMDs ;)

• HILFE Beitrag #3
PSP-Hilfe schrieb:
[...] es sei denn es sind Sicherheitskopien deiner eigenen UMDs ;)

[klugscheiß]und selbst dann gibt's hier keinen support, weil es immernoch isos sind[/klugscheiß]

• HILFE Beitrag #4
weil auch dann sind sie illegal weil man einen kopierschutz umgangen hat...

• HILFE Beitrag #5
flasherle schrieb:
weil auch dann sind sie illegal weil man einen kopierschutz umgangen hat...

Woran sich aber keiner stört.

Thema:

HILFE

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben