Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich neues update
Diskutiere wie bekomme ich neues update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010...
wie bekomme ich neues update Beitrag #1
S
stylo_andre
Punkte Reaktionen
0
also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010 aber es läuft nicht was ist die neuste cfw war schon lange nicht mehr in der szene dabei
Das coole ist ja auch, dass du noch nicht mal 'nen Pandora Akku brauchst, wenn du schon eine CFW auf der PSP hast. Hol dir die die FW als Eboot und starte sie unter Spiele/MemoryStick auf der PSP!
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...