Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich neues update
Diskutiere wie bekomme ich neues update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010...
wie bekomme ich neues update Beitrag #1
S
stylo_andre
Punkte Reaktionen
0
also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010 aber es läuft nicht was ist die neuste cfw war schon lange nicht mehr in der szene dabei
Das coole ist ja auch, dass du noch nicht mal 'nen Pandora Akku brauchst, wenn du schon eine CFW auf der PSP hast. Hol dir die die FW als Eboot und starte sie unter Spiele/MemoryStick auf der PSP!
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...