Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich neues update
Diskutiere wie bekomme ich neues update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010...
wie bekomme ich neues update Beitrag #1
S
stylo_andre
Punkte Reaktionen
0
also hab die cfw 5.50 GEN-D2 und wollte auf ein neues update laden damit ich auch die neueren spiele spielen kann wie z.B.samckdown vs. raw 2010 aber es läuft nicht was ist die neuste cfw war schon lange nicht mehr in der szene dabei
Das coole ist ja auch, dass du noch nicht mal 'nen Pandora Akku brauchst, wenn du schon eine CFW auf der PSP hast. Hol dir die die FW als Eboot und starte sie unter Spiele/MemoryStick auf der PSP!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...