PSP - UMD auf Memory Stick kopieren

Diskutiere PSP - UMD auf Memory Stick kopieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich Playstation Portable; ch habe mir das Spiel "Ace Comat Joint Assault" gekauft und da steht bei, man könne um die Ladezeiten zu verringern, die 375MB von der UMD auf die...

Climuff

ch habe mir das Spiel "Ace Comat Joint Assault" gekauft und da steht bei, man könne um die Ladezeiten zu verringern, die 375MB von der UMD auf die PSP kopieren.

Nur ich bin irgendwie einfach zu dumm dafür... Ich habe alle Menüs der PSP durchsucht, finde aber diese Funktion nicht :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

PS: Habe neueste Software auf der PSP (6,31 glaube ich)

ToXXiN

da müsste während dem spiel installation o-Ä stehen, war bei MHFU auch so

Thema:

PSP - UMD auf Memory Stick kopieren

PSP - UMD auf Memory Stick kopieren - Ähnliche Themen

PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
kann PSP nicht mehr ausschalten? oO: huhu. ich hab n problem, ich kann die psp nicht mehr ausschalten und wenn ich sie mit dem usb kabel an den pc schliesse kann ich sie zwar...
Oben