Störungen beim Spielen

Diskutiere Störungen beim Spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Jedes mal wenn ich z.B. Fifa 11 oder GTA spiele kommt alle paar Sekunden "Möchten Sie das Spiel verlassen?" und das nervt tierrisch.:mad...
  • Störungen beim Spielen Beitrag #1
J

jyctys

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Jedes mal wenn ich z.B. Fifa 11 oder GTA spiele kommt
alle paar Sekunden "Möchten Sie das Spiel verlassen?"
und das nervt tierrisch.:mad:
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen bin echt verzweifelt!!!

• Störungen beim Spielen Beitrag #2
Entweder du drückst die Home Taste oder mit deiner Tastenleiste stimmt irgendwas nicht so dass die Home Taste automatisch betätigt wird.

Hatte mal die PSP von einem Bekannten hier, da war das auch so. Die Tastenleiste vom HongKong Gehäuse war ein wenig zu groß wodurch das Faceplate dauerhaft Druck darauf ausgeübt hat.

Thema:

Störungen beim Spielen

Störungen beim Spielen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben