PSP cracken mit einem gecracktem?

Diskutiere PSP cracken mit einem gecracktem? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute, ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die...
  • PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #1
G

GS19

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die psp war schon davor schon gecrackt, aber ich hab halt irgendwie rummgefummelt vor langeweile und hab somit die psp gebrickt. meine frage ist, ob ich meine gebrickte psp mit einem geckrakten psp von meinem freund cracken kann. mein freund hat dieselbe psp wie ich. auch geckrakt,... er hat halt keine pandorra akku sondern eine ganz normale von sony. wie gesagt wäre es möglich dadurch auch meine zu cracken?
würde mich auf einen link oder ähnliches freuen...
danke im vorraus.

ps: bitte schaut manchmal noch in dieses thema, weil ich werde höchstwahrscheinlich anschließend noch ein paar fragen stellen :)

• PSP cracken mit einem gecracktem?

Anzeige

• PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #2
du musst sie neu flashen

• PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #3
flashen=cracken oder? kenn mich nicht so ganz besonders gut aus.
ich weiß dass man sie neu cracken muss, aber meine frage ist ja nur ob es möglich ist mit einem gecracktem slim psp auch meine psp slim ohne pandorra akku wieder zu cracken...

• PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #4
glaube nicht :(

brauchst halt einen magic memory stick und einen pandora akku

• PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #5
Aber man mit ner geflashten psp aus nem normalen Akku nen pandora machen. Und das wieder auch rückgängig machen

• PSP cracken mit einem gecracktem? Beitrag #6
ok also gibt nur die möglichkeit meine psp nur mit einem magic mstick und einer pandorra wieder zu cracken...

ja ich weiß auch wie man mit einem normalen psp akku eine pandorra hinbekommt. das war auch der eigentliche grund meines brickes eigentlich. ich hab die pandora erfolgreich hergestellt, doch als ich sie wieder zusammengelötet hatte, ging sie gar nicht mehr und ich hab mir jetzt einen neuen akku gekauft...

naja egal danke für die schnellen antworeten psp;-)
-----
ach da hab ich doch noch ne frage. welche version soll ich denn drauf machen, so dass ich spiele spielen kann und auch manche anwendungen(programme) öffnen kann wie z.b. youtube...

welche würdet ihr mir empfehlen?
(evtl. auch ein downloadlink:oops:)

Thema:

PSP cracken mit einem gecracktem?

PSP cracken mit einem gecracktem? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Welche PSP für CFW: Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben