problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( )

Diskutiere problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( ) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute, habe folgendes problem : ich habe einen emulator auf der psp instaliert und am ersten tag lief er auch. wenn ich den emu jetzt...
  • problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( ) Beitrag #1
S

spike3838

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe folgendes problem :
ich habe einen emulator auf der psp instaliert und am ersten tag lief er auch.
wenn ich den emu jetzt starten will lädt er dann blitzt der bildschirm einmal weiß auf und die psp hängt sich auf.
habe die fw m33-6 mit einem 1.5 kernel addon drauf.
bitte um hilfe was ich noch tun könnte da ich schon sämtlicher versionen die ich gefunden habe getestet habe.lg;
spike

• problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( ) Beitrag #2
welche FW m33-6?

5.00?

• problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( ) Beitrag #3
ja 5.00
sorry hab das vergessen dazu zu schreiben.hab auch die fat.
wüsstest du was?

Thema:

problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( )

problem mit snes emu(bitte um hilfe habe alles versucht :( ) - Ähnliche Themen

PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen!: Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet..: Vorher nie Probleme gehabt und plötzlich kein Empfang mehr über Hdmi Anschluss. Schon viel getestet.. hallo ps3 freunde, ich habe ein Problem...
Bitte um hilfe: würd die ps3 vom fenster schmeißen wenn ich diese seite net gefunden hätte also hab folgendes problem: hab das update 2.5 gemacht und hab nicght...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben