Fragen zu PSP von Einsteiger

Diskutiere Fragen zu PSP von Einsteiger im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
  • Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
hallo

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #2
also...das forum ist allgemein nocht so schnell...dafür aber qualitativ hochwertig.

so nun zu deinen fragen:

1) welche psp hast du denn?

die slim und lite 2000 oder 3000? anhand der farbe denke ich die 3000er und deshalb solltest du kaufen

2) es gibt keine 10gb karte, alles im 2er potenz: 128mb 256mb 512mb 1024mb/1gb 2048mb/2gb 4096mb/4gb 8187mb/8gb... bis hoch zu 32gb oder 64 bin mir da net sicher was momentan das höchste ist

dann... die größe von filmen hängt von der quali ab...wenn du jetzt full hd filme auf deine psp speicherst brauchst du für 90 mins ca. 4gb aber wenn du sie in normaler psp quali speicherst dann für 90 mins grad mal 300mb

auch die spiele sind unterschiedlich gros...am meisten brauchen idr rpg's allgemein sind psp-spiele ca. 1gb-500mb gros und lieder ... für 100 ca 300 mb

alles in allem würd ich mindestens eine 8gb karte wenn es geht aber lieber 16 nehmen

3) das headset is günstig o_O

und als tasche wenn du sie nich gerade rumwirfst reicht das softcase...is auch leichter

4) dazu weis ich leider nix ::(

5) homebrews können sowohl spiele als auch programme sein...sie wurden von hobbyprogrammierern selbstgeschrieben, aber sony hat dafür kein herz, deswegen brauch man eine cfw um sie zu verwenden

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #3
also das was du hast is die 3004er (steht auch in der beschreibung)

aber zu download von iso spielen und generell isos an sich gibts es in diesem forum keinen support

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #4
1) das ist die neueste, nach der Go!

2) 6.35 ist die neuste, aber am besten nimmst du eine, bei der der halfbyteloader funzt. und ja, von sony aus ist das die beste

3) jo

4) gibt mehrere versionen, bzw. ersteller, welches meinste denn?

5) es dauert wesentlich länger als beim pc, aber das ist fast immer so...

6) bitte^^

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #5
Bitte unterlasse es in Zukunft den illegalen Download von Spielen (ISOs) zu thematisieren. Dazu wirst du hir aufgrund der aktuellen Rechtslage in Deutschland KEINE Auskunft erhalten.

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #6
Ja, es gibt sicher auf ebay oder Tauschbörsen auch originale Teile. Und der Umbau soll eigentlich ziemlich einfach sein.
Und wenn du es nicht selber machen willst, schau dir mal an.

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #7
Naja, eigentlich macht es keinen Unterschied. Es gibt auch gute Plates, die nicht von Sony sind. Und es ist letzendlich nur ein Plastikteil, ob da nun Sony draufsteht oder nicht.

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #8
Also wir können dir hier viele Fragen beantworten, aber was dir nun am besten gefällt, liegt allein bei dir ;)

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #9
nicht ganz, die neuste ist die go! aber wenn du die kaufst, kannst du das faceplate nicht wechseln:(

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #10
ja dann ist es die neuste

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #11
Fidschi schrieb:
gibt es für die(se) PSP auch solche mini-toolo-programme wie z.b. schach oder sowas. zum runterladen wie zumbeistpiel wPSP Vista oder so zeug, OHNE dass die PSP gekrackt oder gesonstwas wurde.
Danke

Nein

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #12
mit der psp 3004 geht das mit dem halfbyte loader, findes du bei google oder in der forensuche.

nein deine psp stirbt dadurch nich früher ;)

per gesetz ist es legal.

anleitungen hier im forum oder auf google .de einfach das richtige suchen, deine psp aber nich uppen, bevor du nicht GENAU bescheidweist ok?

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #13
MasTa-Zocker schrieb:
per gesetz ist es legal.

es ist weder legal noch illegal, es ist eine gesetzliche grauzone...

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #14
es wäre besser, wenn du in einem thread frangen würdest, nur weil du oft und verschieden frägst, beantworten sich die fragen auch nicht schneller, nichts gegen dich persönlich..in einem anderen thread wurde dir schon dazu geantwortet

• Fragen zu PSP von Einsteiger Beitrag #15
Alles was du suchst findet man schon im Forum, davon ab das hier das wichtigste schon gesgat wurde. Warum soll man den Inhalt des Forums nun in deinen Beitrag verfrachten? ;P

Thema:

Fragen zu PSP von Einsteiger

Fragen zu PSP von Einsteiger - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben