also...das forum ist allgemein nocht so schnell...dafür aber qualitativ hochwertig.
so nun zu deinen fragen:
1) welche psp hast du denn?
die slim und lite 2000 oder 3000? anhand der farbe denke ich die 3000er und deshalb solltest du
dieses faceplate kaufen
2) es gibt keine 10gb karte, alles im 2er potenz: 128mb 256mb 512mb 1024mb/1gb 2048mb/2gb 4096mb/4gb 8187mb/8gb... bis hoch zu 32gb oder 64 bin mir da net sicher was momentan das höchste ist
dann... die größe von filmen hängt von der quali ab...wenn du jetzt full hd filme auf deine psp speicherst brauchst du für 90 mins ca. 4gb aber wenn du sie in normaler psp quali speicherst dann für 90 mins grad mal 300mb
auch die spiele sind unterschiedlich gros...am meisten brauchen idr rpg's allgemein sind psp-spiele ca. 1gb-500mb gros und lieder ... für 100 ca 300 mb
alles in allem würd ich mindestens eine 8gb karte wenn es geht aber lieber 16 nehmen
3) das headset is günstig
und als tasche wenn du sie nich gerade rumwirfst reicht das softcase...is auch leichter
4) dazu weis ich leider nix :
5) homebrews können sowohl spiele als auch programme sein...sie wurden von hobbyprogrammierern selbstgeschrieben, aber sony hat dafür kein herz, deswegen brauch man eine cfw um sie zu verwenden