Headset, Tasche, Memorystick

Diskutiere Headset, Tasche, Memorystick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Headset, Tasche, Memorystick
  • Headset, Tasche, Memorystick Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset, Tasche, Memorystick Beitrag #2
Also du musst ein PSP-Headset nutzen, wenn du ein Mikrofon haben willst (zum Skypen oder SOCOM-Zocken), weil der Anschluss der PSP folgendermaßen aussieht:
0_big.jpg

Wohingegen ein normales PC-Headset zwei 3,5mm Klinkenstecker für In und Out hat.
Meinst du mit "Headset" nur Kopfhörer, kannst du jeden benutzen, der einen 3,5mm Klinkenstecker hat.

Zur Tasche: Es kommt drauf an, wo du deine PSP mitnehmen möchtest. Nur unterwegs zum Musikhören, wo sie in deiner Jackentasche bleibt? Oder längere Reisen? Muss sie einen Tag im Schulranzen zwischen Büchern und anderen Sachen durchhalten?
Dann entscheidest du: Wie geschützt muss sie sein? Was will ich zusätzlich zum eigentlichen Gerät mitnehmen? Wie groß/schwer darf das Case sein? Muss die PSP trotz Case noch schnell bedienbar sein? etc. Und Taschen bzw. Cases für die PSP gibt es unzählige. Vom einfachen Sony Neopren-Sleeve bis zum "gepanzerten" Streetcase von Playgear:
41V26K2HKWL.jpg

Zum Memorystick:
Also ich habe in meiner PSP GO! 16GB fest verbaut und davon sind 14GB nutzbar. Ich habe ordentlich Musik, eine Vollversion und ein paar Demos drauf und noch reichlch Platz. Und wenn du wirklich nur 100 Musiktitel und einige Spiele draufmachen willst, reichen 16GB locker aus.
Als Richtwert: "Grand Theft Auto: Vice City Stories" hat ein Volumen von knapp 1,5GB und ein Musiktitel nur einige MB. Anhand davon kannste dir ja selber ausrechnen, wie viel Speicherplatz du brauchst.

• Headset, Tasche, Memorystick Beitrag #3
dann kauf dir erstmal 8 und wenn sie voll sind hol dir noch nen 2ten 8ter

• Headset, Tasche, Memorystick Beitrag #4
ja, vor kratzern schützen die

Thema:

Headset, Tasche, Memorystick - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben