Gebrauchte PSP

Diskutiere Gebrauchte PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Kann ich wenn ich eine gebracuhte PSP gekauft habe diese wieder ''zurücksetzten'' sodass ich eben eine PSP wie fabrikneu habe DANKE
  • Gebrauchte PSP Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann ich wenn ich eine gebracuhte PSP gekauft habe diese wieder ''zurücksetzten'' sodass ich eben eine PSP wie fabrikneu habe

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Gebrauchte PSP Beitrag #2
Fidschi schrieb:
Hallo an alle,
ich machs kurz:
Kann ich wenn ich eine gebracuhte PSP gekauft habe diese wieder ''zurücksetzten'' sodass ich eben eine PSP wie fabrikneu habe und im internen speicher uach nichst gespeichert ist und ich erst alles wieder neu draufladen muss (also firmwasre und so)??
geht das??

DANKE

Nein, geht nicht. Du kannst nur die Einstellungen zurück setzen.

• Gebrauchte PSP Beitrag #3
Fidschi schrieb:
Ja mein ich ja
(ich kenn mich mit PSP nicht aus) aber geht das nicht dass es dann wie bei einem computer ist dass ich die firmware erst neu aufspielen muss und so
also alle einstellungen neu machen wie PSP name und alles
des sollte doch gehen auch wenn ich ne neue memorycard reinstecke oder??

Die Firmware ist auf der PSP selbst im FLASH gespeichert und da kommt man auf normalen Weg nicht heran. Du kannst nur die Einstellungen wie Name, Datum usw. zurück setzen.

• Gebrauchte PSP Beitrag #4
Fidschi schrieb:
Hallo,
soll heissen wenn ich mir einfach eine neue memorycard kaufe und darauf dann die neuste firmware installiere, ist die PSP gewissermaßen wie eine neu gekaufte

Immer noch nicht. :razz:
Auf der Memorycard werden Punkt genau 0 Infos der PSP gespeichert.
Auf ihr sind nur Savegames, Musik, Bilder, Filme und Spiele bzw. Demos aus dem PSN Store. Die Firmware befindet sich auf der PSP selbst. Siehst du z.B. auch daran das die PSP auch ohne den MS läuft. ;)

• Gebrauchte PSP Beitrag #5