Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty / Medal of Honor Heroes
Diskutiere Call of Duty / Medal of Honor Heroes im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
kurze Frage an alle die dieses Spiel haben: Ist das auch so, dass man online Runden spielt, wie eben auf dem PC, dass sich die maps jede...
Call of Duty / Medal of Honor Heroes Beitrag #1
H
hansjoachim
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kurze Frage an alle die dieses Spiel haben: Ist das auch so, dass man online Runden spielt, wie eben auf dem PC, dass sich die maps jede Runde ändern und man sich eigene Klassen erstellen kann?
also du kannst natürlich nicht erwarten, dass ein psp game ein so großen umfang hat wie ein pc game.
sicher bin ich nich, aber ich glaube man erstellt selbst room, spielt dort einer runde, dann löst sich der room auf. mit den waffen denke ich verhält es sich klassisch
Call of Duty / Medal of Honor Heroes Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
kp hab das spiel nich, weis jmd anderes rat?
wenn du ein gutes fps willst, nimm resistance retribution, der online modus rockt und die story is auch nice und so schnell wird auch die kampagne nich langweilig wegen infos und mit hindernissen freischaltbaren waffen, glaub mir, wenn du es das erste mal durch hast, musst du es mind. noch 3 mal zoggen um alles herausgefunden zu haben
Call of Duty / Medal of Honor Heroes Beitrag #4
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty ist ganz gut hat aber glaub keinen Online Modus.
Medal of Honor 1 und 2 find ich klasse und gehen auch Online.
Ansonsten würd ich mich auch mal bei dem Socom Teilen umschauen, auch gute Shooter + Online Modus
Call of Duty / Medal of Honor Heroes Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Fidschi schrieb:
das resistance hab ich schon mal bei nem kumpel gezockt, naja, ich steh nicht sooo auf fantasy, wenn auch shooter.
hab vor mir für die PSP nach und nach dieses zu Kaufen, da ich ja in ertser linie PC zocker bin und ich ja nur eine PSP zu xmas bekomme und sie für zwischendurch hernechmen will
-gta
-gran turismo
-medal of honor/call of duty
-dirt 2
resistance is nich fantasy sondern since fiction, aber ich weis was du meinst
und ja...socom hatte ich vergessen is espic
Call of Duty / Medal of Honor Heroes Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hab nur Medal of Honor Online gezockt, beide Teile.
An für sich machts echt Spaß nur leider sind die Server soller Cheater, so das es sich nicht lohnt in einen öffentlichen beizutreten da man eh keine Chance hat.
Lieber mit nen paar Leuten die man kennt nen geschlossenen Raum erstellen und dann kanns losgehen ;-)
Leider sind alle PSP Games die nen Online Modus haben voller Cheater dank CFW.
So das es nur Spaß macht mit Leuten wo man weiß das sie nicht Cheaten
Thema:
Call of Duty / Medal of Honor Heroes
Call of Duty / Medal of Honor Heroes - Ähnliche Themen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...