Probleme beim starten neuer Spiele

Diskutiere Probleme beim starten neuer Spiele im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo! ich habe von einem arbeitskollegen eine gebrauchte psp gekauft. zusammen mit 3 spielen. die laufen auch einwandfrei! nun habe ich mit god...
  • Probleme beim starten neuer Spiele Beitrag #1
C

Che86

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe von einem arbeitskollegen eine gebrauchte psp gekauft. zusammen mit 3 spielen. die laufen auch einwandfrei! nun habe ich mit god of war: ghost of sparta gekauft. wenn ich das spiel einlege möchte es ein softwareupdate machen. meine psp hat die version 3.03 und das update wäre auf 6.31. nach kurzer zeit kommt dann die fehlermeldung: Das spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)
an dem spiel liegt es nicht. habe es schon einmal umgetauscht....

kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich da tun muss?

mfg-jan

• Probleme beim starten neuer Spiele Beitrag #2
Che86 schrieb:
hallo!
ich habe von einem arbeitskollegen eine gebrauchte psp gekauft. zusammen mit 3 spielen. die laufen auch einwandfrei! nun habe ich mit god of war: ghost of sparta gekauft. wenn ich das spiel einlege möchte es ein softwareupdate machen. meine psp hat die version 3.03 und das update wäre auf 6.31. nach kurzer zeit kommt dann die fehlermeldung: Das spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)
an dem spiel liegt es nicht. habe es schon einmal umgetauscht....

kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich da tun muss?

mfg-jan

bin mir nich sicher, aber muss man die psp stufenweise uppen?

• Probleme beim starten neuer Spiele Beitrag #3
mit original firmware musst du nicht stufenweise uppen. kannste quasi von 1 auf 6.31 uppen.
wenn ich mich nicht irre ist das dadadada nicht eigentlich ne meldung von dark alex um zu verhindern das man aus versehen seine cfw löscht?

Thema:

Probleme beim starten neuer Spiele

Probleme beim starten neuer Spiele - Ähnliche Themen

MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community, habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start... nicht...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben