Tastatur für PSP

Diskutiere Tastatur für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, gibt es vielleicht eine Tastatur für PSP? Oder kann ich einfach eine Tastatur für Handys (per mini-usb) anschließen? Danke :)
  • Tastatur für PSP Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es vielleicht eine Tastatur für PSP?
Oder kann ich einfach eine Tastatur für Handys (per mini-usb) anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tastatur für PSP

Anzeige

• Tastatur für PSP Beitrag #2
Also eine extra PSP-Tastatur gbt es meines Wissens nach nicht. Und das Anschließen einer USB-Tastatur geht nur mit Homebrew glaube ich.

Aber man gewöhnt sich sehr schnell an das Schreibsystem der PSP. Und man braucht es ja nur zum eingeben von Webadressen, Passwörtrn und vllt. noch zum Chatten. Und ich habe nach 2 Jahren PSP-Nutzung verdammt schnell mit dem Ding schreiben können ;)

Thema:

Tastatur für PSP

Tastatur für PSP - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben