Wann funkt. der Analog-Pad?

Diskutiere Wann funkt. der Analog-Pad? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute! Habe mir die PSP mit dem 'South Africa 2010 Fifa' Spiel gekauft. Da der Analog-Pad weder im Hauptmenü noch im Spiel selber...
  • Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #1
S

shane22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mir die PSP mit dem 'South Africa 2010 Fifa' Spiel gekauft. Da der Analog-Pad weder im Hauptmenü noch im Spiel selber funktioniert, frage ich mich ob er defekt ist.
Ist der nur in einigen Spielen zu verwenden oder immer und überall? Muss man den irgendwie einschalten?

Gruss Shane

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #2
Bei FIFA ist der normalerweise zumindest In-Game nutzbar. Der wird wohl also kaputt sein.

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #3
Schau doch mal in den Einstellungen, ob du dort zwischen Analog und Digital wechseln kannst.

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #4
Funktioniert der Analogstick eigentlich auch im menü?

Also habe bis jetzt nur im anfängermodus gezockt, habe mal den profimodus ausgewählt und hier geht der stick auch!
Ich nehme mal an soweit alles in butter, oder?

Gruss

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #5
also auserhalb von spielen oder programmen, in der sogenannten CMB (oder XMB) für Cross Media Bar, also das hauptmenü, hat der analog stick keinen nutzen, wenn er in spielen funzt, geht er immer

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
also auserhalb von spielen oder programmen, in der sogenannten CMB (oder XMB) für Cross Media Bar, also das hauptmenü, hat der analog stick keinen nutzen, wenn er in spielen funzt, geht er immer

'wenn er in spielen funzt, geht er immer?' was meinste mit immer? im menü doch nicht?

• Wann funkt. der Analog-Pad? Beitrag #7
shane22 schrieb:
'wenn er in spielen funzt, geht er immer?' was meinste mit immer? im menü doch nicht?

nein, ich meine damit, dass er dann nicht kaputt sein kann

Thema:

Wann funkt. der Analog-Pad?

Wann funkt. der Analog-Pad? - Ähnliche Themen

Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
PSN Spiele übertragen: Hallo leute, Ich bin grade beim googlen auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Frge habe. Mein kumpel verkauft seine Ps4 jetzt wieder, da er...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben