Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ist momentan die beste Firmware???
Diskutiere welche ist momentan die beste Firmware??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi
Leute bin ja noch auf 5.00m33-6 und wollte fragen ob es eine aktuellere gibt??
Hatte die 5.50gen-d3 drauf aber die hat probleme mit den...
welche ist momentan die beste Firmware??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi
Leute bin ja noch auf 5.00m33-6 und wollte fragen ob es eine aktuellere gibt??
Hatte die 5.50gen-d3 drauf aber die hat probleme mit den savegames.
Nein es gibt keine mir bekannte CFW die es mit der m33 aufnehmen kann. Aber das ist nur meine Meinung es gibt auch Leute die die von Gen gut bzw. besser finden.
Mein Tipp bleib bei m33.
Kannst ja Prometheus oder so draufhauen damit die neueren UMDs laufen^^
mfg Red
welche ist momentan die beste Firmware??? Beitrag #5
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
ja hatte prometheus auch schon drauf hat aber leider nicht alle spiele wollte harvst moon sugar village spiele geht leider nicht hab es aus der usa^^
gibt es eine möglichkeit savegames auf gen umzu modeln^^
welche ist momentan die beste Firmware??? Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
achso, hab ich misverstanden ;D
welche ist momentan die beste Firmware??? Beitrag #7
G
Gast57297
Gast
5.00 M33 ist in meinen Augen die beste Firmware.
Nicht nur weil sie die letzte von Dark Alex (und damit die neueste von M33) ist, sondern auch weil sie am kompatibelsten im Vergleich zu anderen ist würde ich sie die empfehlen!
Thema:
welche ist momentan die beste Firmware???
welche ist momentan die beste Firmware??? - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...