PsP Pixelfehler

Diskutiere PsP Pixelfehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine Frage... Ich habe ein Pixelfehler auf meiner psp 3004 Der ist aber leider schwarz Aber der Pixel ist nicht da wenn da was rotes...
  • PsP Pixelfehler Beitrag #1
M

moonstyle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage...
Ich habe ein Pixelfehler auf meiner psp 3004
Der ist aber leider schwarz
Aber der Pixel ist nicht da wenn da was rotes drauf ist also bild oda so
Kann man den Pixel noch retten?

Thema:

PsP Pixelfehler

PsP Pixelfehler - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Soundlösung: Moin Leute, ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben