PsP Pixelfehler

Diskutiere PsP Pixelfehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine Frage... Ich habe ein Pixelfehler auf meiner psp 3004 Der ist aber leider schwarz Aber der Pixel ist nicht da wenn da was rotes...
  • PsP Pixelfehler Beitrag #1
M

moonstyle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage...
Ich habe ein Pixelfehler auf meiner psp 3004
Der ist aber leider schwarz
Aber der Pixel ist nicht da wenn da was rotes drauf ist also bild oda so
Kann man den Pixel noch retten?

Thema:

PsP Pixelfehler

PsP Pixelfehler - Ähnliche Themen

Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben