Stromausfall und Tastenblockade nach Sturz

Diskutiere Stromausfall und Tastenblockade nach Sturz im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, meine PSP slim+lite ist leider runtergefallen. Sie lässt sich jetzt ganz normal einschalten, ich kann auch Spiele starten. So nach 30-60...
  • Stromausfall und Tastenblockade nach Sturz Beitrag #1
P

psppps

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine PSP slim+lite ist leider runtergefallen.
Sie lässt sich jetzt ganz normal einschalten, ich kann auch Spiele starten. So nach 30-60 Sekunden jedoch sperren sämtliche Tasten (die zuletzt gedrückte Taste wiederholt dauernd) und noch 10 Sekunden später schaltet sich die PSP von selbst aus.

Hat einer von euch eine Vermutung, was da los ist, bzw. was an der Hardware kaputt sein könnte?

Thema:

Stromausfall und Tastenblockade nach Sturz

Stromausfall und Tastenblockade nach Sturz - Ähnliche Themen

Red Light of Death... fix?: der titel trägt bereits tragik und frage meines problems :( folgendes ist passiert: mitten beim spielen blieb das bild stehen, dann piepste die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben