Firmware

Diskutiere Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Das soll ein Thread für alle die Neulinge werden
  • Firmware Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das soll ein Thread für alle die Neulinge werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
Modedit: Du musst nicht groß und rot schreiben um Aufmerksamkeit zu erregen! Schreib lieber in einem adäquaten Deutsch und stelle richtige Fragen. Wenn du solche Texte wie den obigen verfasst wird niemand Lust haben dir zu helfen.

Und zu ISO: Das sind illegale Abbilder eines Spieles. Also eine Raubkopie eines geschützen Spieles.

• Firmware Beitrag #3
Cracken = anderes Wort für flashen

flashen = aufspielen einer cfw

• Firmware Beitrag #4
Fidschi schrieb:
:arrow:ISO: Anwendungen und Programme nicht von Sony oder sonstiger Marke (eben eine Art Homebrew)
:arrow:HOMEBREW: Anwendungen und Programme nicht von sony oder sonstiger Marke (eben Homebrew)
:arrow:CRACKEN: ??????????
:arrow:DOWNGRADEN: Die firmware von z.B. 6.0 auf 3.0 bringen, also ''DOWN''graden
:arrow:FLASHEN: ??????????
:arrow:FIRMWARE: Die original Sony Betriebssoftware für die PSP
:arrow:CUSTOMFIRMWARE: Eine nicht originale Betreibssoftware für die PSP
:arrow:HalfByteLoader: Irgendein Programm zum Abspielen von Homebrews und ISO's[/SIZE]

FLASHEN = Etwas mit dem internen flash speicher anstellen (flash0, flash1 usw), in der regel ist damit das aufspielen von firmwares gemeint, OFW oder CFW

CRACKEN = Das gleiche wie FLASHEN, nur beschreibt es den flashvorgang von OFW nach CFW

• Firmware Beitrag #5
Fidschi schrieb:
OK
dann denke ich mal werde ich meine baldige PSP ganz normal verwenden, one homebrews etc.

Nur eins nocht. Was verändert sich von firmware zu Firmware? Das Design?

Danke

Guck dir die Changelogs an...

• Firmware Beitrag #6
change = änderung
log = log(buch)

wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann kriegt man raus dass es sich um eine übersicht handelt wo die änderungen drin stehen...

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben