PSP Spiel auf 4.01 M33-2

Diskutiere PSP Spiel auf 4.01 M33-2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe eine Frage: Habe die 4.01 M33-2 auf meine PSP drauf gemacht. Hab mir das Game "Monster Jam" heruntergeladen und in den ISO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Spiel auf 4.01 M33-2 Beitrag #1
S

SCANIASCANIA09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage:

Habe die 4.01 M33-2 auf meine PSP drauf gemacht.

Hab mir das Game "Monster Jam" heruntergeladen und in den ISO Ordner getan.

Ich konnte das Spiel spielen, alles läuft perfekt.

Nun, ich wollte da noch Liberty City Stories, also hab ich das wieder in den ISO Ordner getan, doch auf der PSP finde ich nur Monster Jam, von GTA ist nichts zu sehen...

Warum?

Mit freundlichen Grüssen

SCANIASCANIA09

• PSP Spiel auf 4.01 M33-2 Beitrag #2
Kein ISO support. ISOS sind illegal.

Closed!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Spiel auf 4.01 M33-2

PSP Spiel auf 4.01 M33-2 - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben