Taste klemmt...

Diskutiere Taste klemmt... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Wie der Titel schon sagt, klemmt meine 4-Eck Taste, ich kann sie benutzen, doch die taste knackt komisch wenn man drauf drückt... Wie soll...
  • Taste klemmt... Beitrag #1
S

SCANIASCANIA09

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie der Titel schon sagt, klemmt meine 4-Eck Taste, ich kann sie benutzen, doch die taste knackt komisch wenn man drauf drückt...

Wie soll ich da vorgehen?

Mfg SCANIASCANIA09

Thema:

Taste klemmt...

Taste klemmt... - Ähnliche Themen

Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben