[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken

Diskutiere [TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
  • [TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken Beitrag #1
T

TutorialPSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt

Ich habe dazu ein 4 Teiliges TuTorials Gemacht!
Jeweils am ende des Videos ist der Link zu dem nächsten Video!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CsXubCuISQ0"]http://www.youtube.com/watch?v=CsXubCuISQ0[/ame]

Zu dem Kontakt des Normalen Akkus den ihr abtrenen müsst habe ich ein foto gemacht:

Außerdem ist hier die RAR Datei mit den Sachen die ihr Braucht!

Bei Fragen Schreiben ;)

• [TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken

Anzeige

• [TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken Beitrag #2
1. dein beitrag ist im falschen bereich (wir haben extra nen bereich für tuts)
2. wir haben auch schon jede menge tuts in denen erklärt wird wie man sich nen pandora etc macht.
3. dein vid kannste mal ganz schnell wieder raus nehmen weil du dich im vid auch auf iso´s beziehst, sowas ist illegal und wird hier nicht supportet

Thema:

[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken

[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken - Ähnliche Themen

Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi, brauche dringend Hilfe! Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Semi-Brick [sehr komisch]: Hey Leute ;) habe folgendes Problem: Ich habe meinen Akku zu einem Autoboot-Akku konvertiert. Es hat auch alles super funktioniert, nur als ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben