Firmware 6.35

Diskutiere Firmware 6.35 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich habe die Firmware 6.20 und will auf Version 6.35 aktualisieren. Geht aber leider nicht. PSP zeigt defekte Daten an!!! Ich habe meine PSP...
  • Firmware 6.35 Beitrag #1
S

src-anklam

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe die Firmware 6.20 und will auf Version 6.35 aktualisieren.

Geht aber leider nicht.

PSP zeigt defekte Daten an!!!

Ich habe meine PSP schon mal von Version 3.11 auf 6.20 aktualisiert und es hat wunderbar funktioniert.

Warum geht es dann jetzt nicht von 6.20 auf 6.35?

Ich habe es schon mehrmals gedownloadet. Geht aber nicht!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Danke schon mal!!!

• Firmware 6.35

Anzeige

• Firmware 6.35 Beitrag #2
Warum unbedingt auf 6.35?

Vielleicht mal mit einem andern Stick probieren oder Stick mal formatieren(Backup vorher machen!)

• Firmware 6.35 Beitrag #3
Klar die neuste ist die beste. Werden features in einer neuen Firmware entfernt ist die besser, mach nicht wirklich sinn.
Kommt halt auf die Firmware an. Wobei die verbesserungen bei Orig. Firmware doch eher fraglich sind.

Die beste CFW ist die, die mehr Spiele abspielt ; P

• Firmware 6.35 Beitrag #4
Für mich ist die beste Firmware immer noch die Custom Firmware 5.00 M33 (-4 bzw. -6)!
Was habt ihr denn gegen CFWs?
Die neusten von Sony können vllt mehr Spiele abspielen, für die CFW habe ich viele Homebrew!
Naja, ihr wisst ja schon - ich bevorzuge auf jeden Fall CFW!!!

• Firmware 6.35 Beitrag #5
Hier hat niemand was gegen CFWs, höchstens die neuen user:pfeif:

• Firmware 6.35 Beitrag #6
OCV schrieb:
Hier hat niemand was gegen CFWs, höchstens die neuen user:pfeif:

das einzige was ich gegen cfw habe, ist die tatsache, das ich sie nich nutzen kann ;)

Thema:

Firmware 6.35

Firmware 6.35 - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben