- MB verkleinern.!!! Ich habe nicht mehr viel Zeit Beitrag #1
P
PatricK4792
- Punkte Reaktionen
- 0
Sry, Leute ich habe mich jetz hier angemeldet,weil ich nich weiterweiss und schon mind. 10 programme wie pspvideo9, SUPER, xilisoft... scheisse da installiert habe und nichts funktioniert,ich kann zwar umwandeln aber nicht verkleinern! die videos sind so ca. 170 mb gross und ich habe mir extra zu Weihnachten ne 16 gb und ne 8gb speicherkarte geholt.
da ich in 2 wochen schon! zur bundeswehr muss,habe ich nicht viel Zeit,deswegen brauch ich schnell hilfe wenns geht.
habe psp slim & lite 3004 : )
ichhabe alle 8 staffeln von scrubs : )))) und sowas und das wird lange dauern die umzuwandeln falls ich ein passendes prgramm von euch empfohlen bekomme.
also bitte ,falls ihr ein einfache ,deutsches : D programm kennt das verkleinert,quali muss nich top sein ..
dann sagt bescheid hier!
danke
mfg.
da ich in 2 wochen schon! zur bundeswehr muss,habe ich nicht viel Zeit,deswegen brauch ich schnell hilfe wenns geht.
habe psp slim & lite 3004 : )
ichhabe alle 8 staffeln von scrubs : )))) und sowas und das wird lange dauern die umzuwandeln falls ich ein passendes prgramm von euch empfohlen bekomme.
also bitte ,falls ihr ein einfache ,deutsches : D programm kennt das verkleinert,quali muss nich top sein ..
dann sagt bescheid hier!
danke
mfg.