Kann ich mit der Psp..

Diskutiere Kann ich mit der Psp.. im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, meine frage ist es ob ich mit meiner PSP auf YouTube gehen kann und Videos anschauen kann ? Anderer seit's wüsste ich auch gerne ob ich "...
  • Kann ich mit der Psp.. Beitrag #1
E

Evences

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine frage ist es ob ich mit meiner PSP auf YouTube gehen kann und Videos anschauen kann ? Anderer seit's wüsste ich auch gerne ob ich " MiniSpiele ( FlashSpiele ) mit der Psp im Internet Spielen kann. Und noch ob ich mit der PSP in Chatt-rooms gehen kann ( Knuddels.de , Mfc ).

Das wars ! Danke.

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #2
Einfach im Internet Browser der PSP YT-videos gucken geht nicht dies geht nur mit einem Programm welches eine Custom Firmware benötigt. Flash games gehen nicht weil die PSP keine gute Flash unterstützung hat. Wegen den Chat-rooms würde ich einfach mal ausprobieren vielleicht hast ja Glück.

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #3
CFW - Customfirmware

Guten Tag!

Eine Customfirware ist eine modifizierte Firmware (so etwas wie ein Betriebssystem Windows XP oder so auf deinem Computer), die nicht von Sony kommt sondern von Hobbybastlern. Daher verliert man auch seine Garantie beim System-Eingriff. Mit so einer CFW (Customfirmware) kann man viel mehr machen (Google verrät dir einiges)!
Homebrews sind, wie es das Wort suggestieren könnte, Spiele oder kleine Anwendungen (meist in LUA geschrieben), die NUR mit CFW ausgeführt werden können. Zusätzlich kann man sogenannte ISOs spielen; das sind kopierte Spiele, die du irgendwo her lädst (Freund, Internet,...). Darauf darf hier NICHT weiter eingegangen werden, da diese ISOs illegal sind (Google: "PSP ISOs").

Verrate uns mal, was für eine OFW (Original Firmware) du momentan benutzt.
Schaue dazu ganz links im Menü Einstellungen unter Systemeinstellungen / Systeminfo - Firmware nach.

Dann kann man dir mehr verraten!!!

Pascal

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #4
problem

hi ich hab ein problem ich hab schon voll viel probiert gotube,psptube,und so weiter aber entweder es ist defekt oder da steht der inhalt kann nicht angezeigt werden BITTE HELFT MIR! ich hab auch leider keine ahnung von firmware und so

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #5
welche fw, bzw. cfw hast du denn?

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #6
hi

hat einer msn damits besser erklären kann

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #7
schau einfach, unter ->einstellung -> systeminformation da stehts dann

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #8
da steht version 5.03

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #9
du brauchst eine cfw, was für eine psp hast du? 1000er 2000er oder 3000er?

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #10
tut mir leid is mir peinlich aber wo seh ich das
-----
meinst du mit 1000er die psp die es als erstes zu kaufen gab und mit 2000er die slim und mit 3000er die die ganz neu raugekommen ist

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #11
eigentlich sehr einfach

die 1000er hat ne raue unterseite

die 2000und 3000er haben eine glanz rückseite

der eiserne ring auf der rückseite der 2000er is dicker als der der 3000er

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #12
ich hab die ganz alte psp sie hat einen ring auf der rückseite
-----
ich glaub das ist die 1000er also die es als erster zu kaufen gab

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #13
Halo3 schrieb:
ich hab die ganz alte psp sie hat einen ring auf der rückseite
-----
ich glaub das ist die 1000er also die es als erster zu kaufen gab

alle haben einen ring auf dem rücken ;)

wenn es die erste war, die es zu kaufen gab, dann hast du die FAT (1000)

da hast du glück, denn dir stehen alle möglichkeiten offen,

ich denke am besten spielst du dir eine cfw mit hilfe von ChickHEN auf, wie das geht findest du hier im forum, oder wenn du goolgest (nach ChickHEN) dann den link von gulliboard nimmst

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #14
was muss ich da machen damit ich dieses ChickHEN kriege also wie mach ich das kannst du mir bitte schritt für schritt anweisungen tut mir leid hab nicht viel ahnung damit
-----
unter meinem akku steht Model Psp-1004
-----
und kannst du mir ein link schicken von dem ChickHen

• Kann ich mit der Psp.. Beitrag #15
deswegen habe ich gesagt du sollst googlen...

egal, du hast post

Thema:

Kann ich mit der Psp..

Kann ich mit der Psp.. - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben