Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp internet geht nicht
Diskutiere Psp internet geht nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
ich bin früher immer mit meiner Psp ins internet gegangen aber jetzt wo ich sie geflasht habe geht internet nicht mehr an.
Also da steht...
Psp internet geht nicht Beitrag #1
R
Rizwan14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin früher immer mit meiner Psp ins internet gegangen aber jetzt wo ich sie geflasht habe geht internet nicht mehr an.
Also da steht immer bei Fragt nach IP Adresse ab...
Da geht es nciht mehr weiter aber nach einer weile steht dann da Ein Verbingungsfehler ist aufgetreten.
Beim versuch,die IP-Adresse abzufragen ist die Zeit abgelaufen.
Also ich habe 5.50
2T: Teste mal, ob du nur mit der PSP Probleme mit der Verbindung hast. Funktionieren Computer, Smartphone etc. über den selben Router?
Alternativ: Teste deine PSP in einem anderen WLAN-Netzwerk.
Psp internet geht nicht Beitrag #4
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Man braucht Internet zugang. Daher ein Wlan-router, ohne geht nicht.
Psp internet geht nicht Beitrag #5
G
Gast57297
Gast
Bei mir war es auch mal so.
Es hat folgendes geholfen:
Erstelle eine neue Verbindung, indem du in den Netzwerkoptionen die entsprechende Kategorie wählst oder in dem Internetbrowser, wo du die Verbindung auswählst auf [neue Verbindung] klickst. Dabei ist aber zu beachten, dass man nicht nach einer Verbindung scannt, sondern die Daten manuell eingibst (für WPA Verschlüsselung - bei WEP nicht unbedingt notwendig). Das hat bei mir geholfen, weil mein Router aus Sicherheitsgründen die SSID versteckt!
Hoffe, dass es hilft!
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...