PSP reset

Diskutiere PSP reset im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, wie kann ich die PSP auf Werkseinstellung ''re-setten'
  • PSP reset Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie kann ich die PSP auf Werkseinstellung ''re-setten'

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP reset Beitrag #2
In den Systemeinstellungen kann man zumindest die Einstellungen wieder auf Werk setzen.
Die Systemupdatetes werden auf der PSP und nicht auf dem Memorystick gespeichert du kannst dnn Stick also wechseln wie du lustig bist. ^^
Zum kaufen kann ich nur sagen, kaufe NICHT bei eBay. Habe ich auch gemacht und dann nen 16Gig China fake bekommen...

• PSP reset Beitrag #3
Billiger kommst du da auch nicht dran. Wenn dir das zu teuer ist musst du dir halt einen 8Gb Stick holen.

• PSP reset Beitrag #4
oder 2 8bg sticks ;)

• PSP reset Beitrag #5
Wozu 16 gb?

Das ist wirklich ne Menge kriegt man doch gar nicht voll. Ich hab nur 2 gb xD

• PSP reset Beitrag #6
oder wenn man im psn shoppt...hätte jtz auch gerne ne 16er

• PSP reset Beitrag #7
mit psn-cards, die gibts im mediamarkt

und gegen staub...dann einfach ne softcase oder iwas in der art

• PSP reset Beitrag #9
sense me is eigentlich relativ geil, es ordnet all deine titel nach geschwindigkeit und lautstärke um dann rupriken wie chillout; energy usw. zu erstellen.

und nein, die sache mit den comics ist FW-bedingt und da sony so nett ist, und ein "rückgängigmachen" eines fw updates unmöglich zu machen, get es nicht:-|

• PSP reset Beitrag #10
JA!

Thema:

PSP reset

PSP reset - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben