PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren

Diskutiere PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert. Nun muss eine aktualisierung...
  • PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren Beitrag #1
S

swordfish33

Gast
Hallo!
Habe meiner Tochter eine gebrauchte PSP 1004PK gekauft. Darauf ist die Systemsoftware 3.10 OE-A` installiert.

Nun muss eine aktualisierung auf min. 5.03 gemacht werden um die Spiele spielen zu können.

Mit UMD-Disk funktioniert es nicht. Fehlermeldung ist immer DADADA- Spiel kann nicht gestartet werden.

Egal welche Software ich auf den Memorystick spiele, es zeigt mir am Stick immer Daten defekt an.

Kenn mich überhaupt nicht aus. Habe es mit der Anleitung PSP-GAME-UPDATE gemacht.

Was kann ich machen? Bitte eine Idioten Beschreibung, da ich das erstemal eine PSP in der Hand habe.

Vielen Dank!

• PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren Beitrag #2
nicht aktualisieren, is besser so, was sie drauf haben, ist eine cfw, sehr nützlich und eigentlich unentbehrlich

um spiele spielen zu können, sollte sie die cfw auf eine höhere version updaten, da bieten sich sehr viele an, am besten die aktuellste von DarkAlex (danach ist auch der fehler code für ihre cfw, die auch von DarkAlex ist DADADA= DarkAlexDarkAlex usw.)

ich glaube es sollte eine update funktion von dieser auch eine höhere cfw intigriert sein, leider kenne ich mich da nicht aus, da ich nnoch nie eine cfw hatte :(

• PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
ich glaube es sollte eine update funktion von dieser auch eine höhere cfw intigriert sein

Ne Mann, das kam doch erst bei CFW 3.80...

bei der 3.10 muss man das noch manuell machen

• PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren Beitrag #4
oops sry :oops:

Thema:

PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren

PSP Fehlermeldung kann nicht aktualisieren - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben