PSP in Youtube gehen

Diskutiere PSP in Youtube gehen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; bitte helft mir ich versuche schon verzweifelt youtube auf psp gucken ich habe eine 1004er psp version 5.03 DAte code:6b bitte ich will die psp...
  • PSP in Youtube gehen Beitrag #1
H

Halo3

Punkte Reaktionen
0
bitte helft mir ich versuche schon verzweifelt youtube auf psp gucken ich habe eine 1004er psp version 5.03 DAte code:6b bitte ich will die psp nicht flashen lassen ich will nur videos von youtube und megavideo sehen:cry:

• PSP in Youtube gehen Beitrag #2
ohne ne customfirmware (geflashte psp) kannste keine videos bei youtube glotzen weil du ne homebrew dafür brauchst

• PSP in Youtube gehen Beitrag #3
aber wenn ich sie mir flashen lasse wie schnell kann sie dann kaputt gehen
-----
ich habe mein psp nu geflasht bei systemsoftware 5.00 M33-6
1.wie gucken ich jetzt videos auf youtube
2.und wie groß sollte meine memory stick sein wenn ich alle spiele spielen will die es gibt aber nicht alle auf einer gleichen speicherkarte also so das ich die spiele immer tausche vom computer aus

• PSP in Youtube gehen Beitrag #4
naja, um spiele zu spielen DIE DU AUS DEM PSN GAKAUFT HAST zu spielen, solltest du mind. 8gb vorlegen, da jedes spiel zwischen 500mg und 1gb braucht

und um youtube zu gucken, musst du eine passende homebrew in den GAME ordner deiner psp verschieben

• PSP in Youtube gehen Beitrag #5
was ist der psn und wie komm ich dahin

und eine frage zu psptube und gotube ich habe beides jetzt und wollte fragen ob es möglich ist zbs. filme von kino.to zuschauen also von megavideos also ganze filme oder serien

• PSP in Youtube gehen Beitrag #6
Das war die falsche frage...

PSN-Store is der von Sony ein Geführte PlayStationNetwork-Shop

bei dem kann man spiele etc. kaufen und als datei aufm stick zocken.

ganz rechts im hauptmenü is ein button dafür

Thema:

PSP in Youtube gehen

PSP in Youtube gehen - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben