Serien mit "Kommentar" des Protagonisten

Diskutiere Serien mit "Kommentar" des Protagonisten im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Da Scrubs und Dexter meine absoluten Lieblingsserien sind habe ich mir mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. JD und Dexter kommentieren...
  • Serien mit "Kommentar" des Protagonisten Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Da Scrubs und Dexter meine absoluten Lieblingsserien sind habe ich mir mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte.
JD und Dexter kommentieren ihr Leben und halten innere Monologe ab.

Kennt ihr noch mehr Serien, bei denen das so ist?

• Serien mit "Kommentar" des Protagonisten Beitrag #2
How i met your Mother.

Der Vater sitzt die ganze Serie über seinen Kindern wie er die Mutter kennegelernt hat und daraus entstehen die Folgen.

• Serien mit "Kommentar" des Protagonisten Beitrag #3
How I Met Your Mother schaue ich auch, aber das ist eher nicht das woran ich denke, aber geht schon in die Richtung ^^

Thema:

Serien mit "Kommentar" des Protagonisten

Serien mit "Kommentar" des Protagonisten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben