Gotube problem

Diskutiere Gotube problem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab ein problem ich hab mir gotube auf meiner psp wenn ich was auf youtube gucke ist der bildschirm garnicht gut es ist schwarzweiß aber da...
  • Gotube problem Beitrag #1
H

Halo3

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab ein problem ich hab mir gotube auf meiner psp wenn ich was auf youtube gucke ist der bildschirm garnicht gut es ist schwarzweiß aber da sind rote und blaue linien im bild bitte hilfe ihr könnt mir auch eine andere homebrew schicken das geht aber wenns an meiner psp liegt sagt mir wie ichs ändern kann

• Gotube problem

Anzeige

• Gotube problem Beitrag #2
Welche Firmware?

• Gotube problem Beitrag #3
Thema:

Gotube problem

Gotube problem - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben