Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN auf der PSP
Diskutiere PSN auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
wie funktioniert PSN auf der PSP ?
danke
Geben tuts die überall wo es Games zu kaufen gibt.
Ich kaufe mir die gerne bei eBay *nur bei richtigen Händlern als Sofortkauf* da zahlt man für ne 20€ Karte dann gute 18€ und bekommt den Code den man eingeben muss dann einfach als eMail zugeschickt. Schneller, einfacher und Billiger geht es nicht.
Seit wann muss man japanisch können für den japan store?
Da fand ich mich schon zurecht als ich nicht mal ein einziges zeichen in japanisch lesen konnte...
PSN auf der PSP Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
was tut, des hat weniger möglichkeiten als sonst was...anmelden kaufen fertig
und nein aufnehmen geht nur mit ner homebrew und fingerabdrücke...kp wasch dir die hände
PSN auf der PSP Beitrag #9
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung...lad ne demo runter, und schau obs geht, wenn ja, haste alles richtisch gemacht
PSN auf der PSP Beitrag #10
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, da die onlinse szene noch lange nicht so weit ausgeprägt ist wie bsp. bei der ps3
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...