PSN auf der PSP

Diskutiere PSN auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, wie funktioniert PSN auf der PSP ? danke
  • PSN auf der PSP Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie funktioniert PSN auf der PSP ?
danke

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN auf der PSP Beitrag #2
tum playstation store...einfach bei mediamarkt psn karten für entwerder 20 oder 50 euro kaufen

sehen so aus:

psn_cards_screenshot_1.jpg

• PSN auf der PSP Beitrag #3
Bei amazon gibs die auch

[ame]http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293557981&sr=8-1[/ame]

• PSN auf der PSP Beitrag #4
Geben tuts die überall wo es Games zu kaufen gibt.
Ich kaufe mir die gerne bei eBay *nur bei richtigen Händlern als Sofortkauf* da zahlt man für ne 20€ Karte dann gute 18€ und bekommt den Code den man eingeben muss dann einfach als eMail zugeschickt. Schneller, einfacher und Billiger geht es nicht.

• PSN auf der PSP Beitrag #5
Oder mach es von anfang an richtig und hol dir Cash für Japan oder US store, der deutsche store sucks balls -.-

• PSN auf der PSP Beitrag #6
nich jeder kann japanisch ;)

• PSN auf der PSP Beitrag #7
Seit wann muss man japanisch können für den japan store?
Da fand ich mich schon zurecht als ich nicht mal ein einziges zeichen in japanisch lesen konnte...

• PSN auf der PSP Beitrag #8
was tut, des hat weniger möglichkeiten als sonst was...anmelden kaufen fertig

und nein aufnehmen geht nur mit ner homebrew und fingerabdrücke...kp wasch dir die hände ;)

• PSN auf der PSP Beitrag #9
keine ahnung...lad ne demo runter, und schau obs geht, wenn ja, haste alles richtisch gemacht

• PSN auf der PSP Beitrag #10
bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, da die onlinse szene noch lange nicht so weit ausgeprägt ist wie bsp. bei der ps3

Thema:

PSN auf der PSP

PSN auf der PSP - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben