Hilfe nach Update

Diskutiere Hilfe nach Update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...
  • Hilfe nach Update Beitrag #1
B

bibob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen.
Da war die 3.90 M33-3 Installiert.
Von einem Kumpel haben wir dann ein paar Spiele bekommen die aber nicht liefen.
Ich habe dann auf 5.50 gen v2 mit dem Easy Installer das update gemacht und nun geht nichts mehr.
Mein Sohn ist schon am heulen und ich seit 2 tagen am verzweifeln.
Wenn ich Spiele von der Speicherkarte starten will die gelaufen sind, werden die nicht mehr in dem Ordner angezeigt. (Keine Spiele vorhanden)
Wenn ich ein anders Update einspielen will, kommt Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt.
In das Recovery Menu komme ich auch nicht rein, scheint so als gibt es das nicht.
Wie komme ich denn wieder zurück zur 3.90 M33 ? damit er wenigstens wieder sein Cars spielen kann.
Danke für Eure Hilfe!

• Hilfe nach Update Beitrag #2
tut mir leid, aber hier im forum wird nicht über iso's gesprochen ->dir wird leider nicht geholfen

• Hilfe nach Update Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
tut mir leid, aber hier im forum wird nicht über iso's gesprochen ->dir wird leider nicht geholfen

......tut mir leid, sicherlich in den Boardregeln überlesen.
Dann werd ich wohl die Psp in den Müll schmeißen können, ich bekomm die nicht wieder hin, schade.

• Hilfe nach Update Beitrag #4
passiert

Thema:

Hilfe nach Update

Hilfe nach Update - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Naruto 4: Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am Start...
Naruto 4: Hallo ich habe für meinen Sohn Naruto 4 bei Play Store gekauft. Nach dem Download habe ich das Spiel gestartet und es bleibt am start...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben