- Hilfe nach Update Beitrag #1
B
bibob
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen.
Da war die 3.90 M33-3 Installiert.
Von einem Kumpel haben wir dann ein paar Spiele bekommen die aber nicht liefen.
Ich habe dann auf 5.50 gen v2 mit dem Easy Installer das update gemacht und nun geht nichts mehr.
Mein Sohn ist schon am heulen und ich seit 2 tagen am verzweifeln.
Wenn ich Spiele von der Speicherkarte starten will die gelaufen sind, werden die nicht mehr in dem Ordner angezeigt. (Keine Spiele vorhanden)
Wenn ich ein anders Update einspielen will, kommt Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt.
In das Recovery Menu komme ich auch nicht rein, scheint so als gibt es das nicht.
Wie komme ich denn wieder zurück zur 3.90 M33 ? damit er wenigstens wieder sein Cars spielen kann.
Danke für Eure Hilfe!
mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen.
Da war die 3.90 M33-3 Installiert.
Von einem Kumpel haben wir dann ein paar Spiele bekommen die aber nicht liefen.
Ich habe dann auf 5.50 gen v2 mit dem Easy Installer das update gemacht und nun geht nichts mehr.
Mein Sohn ist schon am heulen und ich seit 2 tagen am verzweifeln.
Wenn ich Spiele von der Speicherkarte starten will die gelaufen sind, werden die nicht mehr in dem Ordner angezeigt. (Keine Spiele vorhanden)
Wenn ich ein anders Update einspielen will, kommt Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt.
In das Recovery Menu komme ich auch nicht rein, scheint so als gibt es das nicht.
Wie komme ich denn wieder zurück zur 3.90 M33 ? damit er wenigstens wieder sein Cars spielen kann.
Danke für Eure Hilfe!