Ingame Shutdown

Diskutiere Ingame Shutdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wie problematisch ist es wenn während dem Spiel das Gerät ausgeschaltet wird.... wsl ähnlich zu PC oder Konsolen, nicht gerade förderlich.
  • Ingame Shutdown Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie problematisch ist es wenn während dem Spiel das Gerät ausgeschaltet wird....
wsl ähnlich zu PC oder Konsolen, nicht gerade förderlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ingame Shutdown Beitrag #2
nein, kannst du ohne bedenken machen

By the way... wenn du kurze fragen hast, kannst du sia auch im "SChnelle Frage-Schnelle antwort"-Thread stellen

• Ingame Shutdown Beitrag #3
  • Ingame Shutdown Beitrag #4
nein wenn du ja einmal den auschalt button betätigst dann geht er in den standby modus und wenn du den button länger betätigst geht die psp ganz aus :D

Thema:

Ingame Shutdown

Ingame Shutdown - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben