Akku-Lebenszyklus

Diskutiere Akku-Lebenszyklus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, PSP-Akku immer einem ganzen Zyklus unterziehen? Ist hier zwischenladen problematisch wegen Memory-Effekt? MFG
  • Akku-Lebenszyklus Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Hi,

PSP-Akku immer einem ganzen Zyklus unterziehen?
Ist hier zwischenladen problematisch wegen Memory-Effekt?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Akku-Lebenszyklus Beitrag #2
Bei akkus mit memory effekt musste das so machen ja, aber glaube der PSP akku ist lithium ionen akku, bei denen braucht man das nich...

• Akku-Lebenszyklus Beitrag #3
Ist eig nicht schlimm.
Wenn der Akku voll ist, lädt der einfach nicht weiter.
Also der PSP Akku kann sich nicht "überladen"

Thema:

Akku-Lebenszyklus

Akku-Lebenszyklus - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben