guter shooter auf psp

Diskutiere guter shooter auf psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Halo Gibt es eigentlich einen guten shooter auf der psp Bis jetzt hab ich nur syphon filter dark mirror und der hat mir eig. sehr gut gefallen...
  • guter shooter auf psp Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
Halo

Gibt es eigentlich einen guten shooter auf der psp
Bis jetzt hab ich nur syphon filter dark mirror und der hat mir eig. sehr gut gefallen fand es interessant mit dem nachtsichtgerät und infrarotbrille

aber ich hätte gern mal einen neuen
dabei geht es mir rein um singleplayer

• guter shooter auf psp Beitrag #2
syphonfilter is wirklich klasse...

versuchs mal mit Resistance retribution is aber mehr si-fic-shooter

Thema:

guter shooter auf psp

guter shooter auf psp - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben