guter shooter auf psp

Diskutiere guter shooter auf psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Halo Gibt es eigentlich einen guten shooter auf der psp Bis jetzt hab ich nur syphon filter dark mirror und der hat mir eig. sehr gut gefallen...
  • guter shooter auf psp Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
Halo

Gibt es eigentlich einen guten shooter auf der psp
Bis jetzt hab ich nur syphon filter dark mirror und der hat mir eig. sehr gut gefallen fand es interessant mit dem nachtsichtgerät und infrarotbrille

aber ich hätte gern mal einen neuen
dabei geht es mir rein um singleplayer

• guter shooter auf psp Beitrag #2
syphonfilter is wirklich klasse...

versuchs mal mit Resistance retribution is aber mehr si-fic-shooter

Thema:

guter shooter auf psp

guter shooter auf psp - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben