UMD-Schutzhülle

Diskutiere UMD-Schutzhülle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was meint Ihr, sollte die UMD-Schutzhülle selbst vor Kratzern geschüzt werden? Oder spielt nur die Disc eine Rolle ;) MFG
  • UMD-Schutzhülle Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
Was meint Ihr, sollte die UMD-Schutzhülle selbst vor Kratzern geschüzt werden?
Oder spielt nur die Disc eine Rolle ;)
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • UMD-Schutzhülle Beitrag #2
das platik ist nur schutz, wichtig ist nur das "innere"...

• UMD-Schutzhülle Beitrag #3
überschätze die hülle aber net...

ich wollte bei soner tusse beim mediamarkt für die "spiele für geld" aktion mein mhf2 abgeben...die hat 5mal mit ihren hässlichen fingernägeln versucht die umd rauszuholen, und siehe da...der obere teil der hülle war in ihrer hand, der andere noch in der schachtel... -.- und dann sagt die zu mir "was hast du denn mit dem spiel angestellt o_O die HÖHE leider hat keiner der beamten das spiel vorher gesehen, sonst hätte ich geld verlangt...spielen kann ich mit der umd zwar noch, aber leider nicht mehr verkaufen

• UMD-Schutzhülle Beitrag #4
kannst du laut sagen ^^

Thema:

UMD-Schutzhülle

UMD-Schutzhülle - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
Fehlermeldung und Systemabsturz: Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben