resident evil 1, 2, 3 !!!

Diskutiere resident evil 1, 2, 3 !!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; halo hab gehört es gibt resident evil 1, 2, 3 auf der psp da hab ich mal 3 fragen: 1 gibt es das wirklich 2 welches der drei ist besser 3 muss...
  • resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
halo

hab gehört es gibt resident evil 1, 2, 3 auf der psp
da hab ich mal 3 fragen:
1 gibt es das wirklich
2 welches der drei ist besser
3 muss man wie bei nem shooter selbst zielen oder ist es wie bei gta??

bedanke mich schon mal im voraus:p

• resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #2
öhm...es soweit ich weis garkein resident evil auf psp...nur resistance retributuion

• resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #3
Du kannst dir im PSN die original PS1 Spiele für die PSP kaufen.

• resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #4
aso das...na klar :D

• resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #5
gibt
es resident evil origins oder ist das das von der ps1
ist das gut
bedanke mich im voraus

• resident evil 1, 2, 3 !!! Beitrag #6
fechtig schrieb:
gibt
es resident evil origins oder ist das das von der ps1
ist das gut
bedanke mich im voraus

Du vertaushct da was.
Silent Hill Origins gibt es für die PSP als richtiges PSP Spiel.

Thema:

resident evil 1, 2, 3 !!!

resident evil 1, 2, 3 !!! - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben