PSP Case von BigBen

Diskutiere PSP Case von BigBen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, Was haltet ihr von dem PSP Case von BigBen?
  • PSP Case von BigBen Beitrag #1
H

hansjoachim

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
Was haltet ihr von dem PSP Case von BigBen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Case von BigBen Beitrag #2
Fidschi, Fragen zu stellen ist wirklich nicht schlimm aber musst du wirklich für jede noch so kleine Kleinigkeit ein eigenes Thema erstellen?
Guck demnächst bitte mal welche Fragen du zusammen in einem Thema stellen kannst, ok?

• PSP Case von BigBen Beitrag #3
naja das vielleicht, aber das is noch kein grund das forum zuzumüllen...nich persönlich nehmen ;)

kauf dir einfach ein starterpack bei mediamarkt, das is alles wichtige drin...und so ein stoffcase hat vorteilen einem hardcase gegenüber...z.B. kann man mit der psp musik hören während sie in dem case ist

Thema:

PSP Case von BigBen

PSP Case von BigBen - Ähnliche Themen

The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Leute zum zocken: Hi Ich heiße Andreas bin 38jahre und Familien Vater. Suche Leute zum gemeinsamen zocken. Psn: Chaos-Drache85
Kino der toten- alle extras und punkte: Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit. Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben