PSP-Spiele downloaden

Diskutiere PSP-Spiele downloaden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mir mal ein psp spiel raufmachen aber die psp zeigte nur defekte daten an. ich habe es jetzt schon mit 3 spielen probiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP-Spiele downloaden Beitrag #1
S

src-anklam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir mal ein psp spiel raufmachen aber die psp zeigte nur defekte daten an. ich habe es jetzt schon mit 3 spielen probiert und bei keinem geht es.
ich habe jetzt eine neue psp bekommen und zwar 3004 und firmware 6.35.
muss man wenn man spiele haben will eine bestimmte version der firmware haben?

Wenn ja welche?

Danke schon mal!

• PSP-Spiele downloaden Beitrag #2
Forum regeln durchlesen!
Keine Hilfe zu ISOS da diese Illegal sind!

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP-Spiele downloaden

PSP-Spiele downloaden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben