PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren

Diskutiere PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen! Kann mir von euch jemand sagen, ob es möglich ist, ein gekauftes Spiel aus dem Playstation-Store über eine PSP auch auf eine zweite...
  • PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #1
O

ochta

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Kann mir von euch jemand sagen, ob es möglich ist,
ein gekauftes Spiel aus dem Playstation-Store über eine PSP
auch auf eine zweite PSP zu übertragen?

Vielen Dank!

• PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #2
log dich mit der zweiten psp in deinen store account ein und lad es dann einfach nochmal runter

• PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #3
Achtung...das Funktioniert nur für max. 5 verschiedene PSP-Systeme

Thema:

PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren

PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben