PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren

Diskutiere PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen! Kann mir von euch jemand sagen, ob es möglich ist, ein gekauftes Spiel aus dem Playstation-Store über eine PSP auch auf eine zweite...
  • PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #1
O

ochta

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Kann mir von euch jemand sagen, ob es möglich ist,
ein gekauftes Spiel aus dem Playstation-Store über eine PSP
auch auf eine zweite PSP zu übertragen?

Vielen Dank!

• PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #2
log dich mit der zweiten psp in deinen store account ein und lad es dann einfach nochmal runter

• PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren Beitrag #3
Achtung...das Funktioniert nur für max. 5 verschiedene PSP-Systeme

Thema:

PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren

PSP Spiel von einer auf die andere Speicherkarte kopieren - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben