PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen

Diskutiere PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mit einem AV Kabel meine Spiele von der PSP auf meinen 32" LCD TV spielen kann. Das es funktioniert weiß...
  • PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen Beitrag #1
S

Sephriroth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich mit einem AV Kabel meine Spiele von der PSP auf meinen 32" LCD TV spielen kann.

Das es funktioniert weiß ich schon, aber Spiele erscheinen nicht in voller Bildschirmgröße.

Die XMB ist richtig groß aber sobald einSpiel gespielt wird habe ich nur ein kleines Bild in der Mitte.

Habe ich das falsche Kabel?

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000X1EKPM/ref=oss_product"]http://www.amazon.de/gp/product/B000X1EKPM/ref=oss_product[/ame]

Bei den Bilder des Verkäufers ist dieser Effekt auch zu erkennen, aber ich dachte das liegt an der "Röhre"

Die PSP ist auf aktuellster Firmware.

Vielen Dank für alle Antworten

• PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen Beitrag #2
Dagegen kann man nix mache, das ist normal und liegt nicht am Kabel.
Gibt einige Games da is der Screen Größer
Die Spiele wurden wohl halt nur für die PSP Größe angepasst was auch logisch ist.

• PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen Beitrag #3
Also ist es in dem Fall egal, ob ich dieses oder das Kabel mit 5 anschlüssen habe.

gut zu wissen,...danke dir!

• PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen Beitrag #4
Das 3er Kabel sollt soweit ich weiß eh nur für Video/Musik und Bilder funktionieren, und das 5er Kabel ist dann mit für Games
Kann aber vielleicht auch am TV zusammenhängen mit dem kleinen Bild, kann man vieleicht ja größer machen aber dann wirds auch schlechter

• PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen Beitrag #5
Obscure schrieb:
Das 3er Kabel sollt soweit ich weiß eh nur für Video/Musik und Bilder funktionieren, und das 5er Kabel ist dann mit für Games

Is richtig.

Thema:

PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen

PSP Slim & Lite 3004 am TV nutzen - Ähnliche Themen

PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel: Hallo zusammen Ich habe mir eine gebrauchte PSP 3004 gekauft. Optisch einwandfrei, auch sonst eigentlich ganz OK. Dann hab ich angefangen zu...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
PS3 / Boxensystem / TV: Hallo Experten, ich habe einige wenige Fragen zum Sound. Und zwar habe ich momentan einen Philips LCD TV, mit HDMI usw. Dann eine PS3. Und des...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben