Final Fantasy IX Savegame

Diskutiere Final Fantasy IX Savegame im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hiho^^ Ich bräuchte mal jemanden, der eventuell ein (bereits gefundenes) Savegame konvertiert..ich hab leider keine PS3 um das zu bewerkstelligen...
  • Final Fantasy IX Savegame Beitrag #1
H

Hellmasker

Punkte Reaktionen
0
Hiho^^ Ich bräuchte mal jemanden, der eventuell ein (bereits gefundenes) Savegame konvertiert..ich hab leider keine PS3 um das zu bewerkstelligen :-(

bei gamefaqs gefunden:

PlayStation PS3 Virtual Memory Card Save (ZIP) (Europe)
First save with Vivi with All items and max gil

Vielen Dank schonmal im Vorraus :smile:

• Final Fantasy IX Savegame Beitrag #2
Hm...Jahre später... ^^

• Final Fantasy IX Savegame Beitrag #3
also, entweder weis keiner wie es geht, oder es will niemand machen...ich für meinen teil kann es nicht!

Thema:

Final Fantasy IX Savegame

Final Fantasy IX Savegame - Ähnliche Themen

Final Fantasy IX Savegame from Store: Hallo liebe Leute, bin neu hier und wollte mal frage ob jmd vielleicht einen Savegame von FF9 hat, wo man ganz am anfang ist aber mit allen items...
US Store-Update 18.05.2010: PRICE UPDATES Joust Permanent Price Drop (now $1.99, original price $4.99) Championship Sprint Permanent Price Drop (now $1.99, original price...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben