Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFW oder HEN??
Diskutiere CFW oder HEN?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi wollte mal fragen was ihr mir empfehlen bei meiner cfw 5.00m33-6 zu bleiben oder auf 6,36 HEN um zu steigen???
CFW oder HEN?? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen was ihr mir empfehlen bei meiner cfw 5.00m33-6 zu bleiben oder auf 6,36 HEN um zu steigen???
meiner meinung nach sollte du auf 6.35 HEN PTO umsteigen, da man von dort aus auch wieder downgraden kann
CFW oder HEN?? Beitrag #3
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
was kann hen udwas eigendlich im gegensatz zu m33
CFW oder HEN?? Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
im prinzip ist hen eine cfw, nur eben nicht ... mir fällt des wort nicht ein... "für immer" das bedeutet, wenn du die psp ganz ausschaltest muss die die hen neu aufspielen...
oder nimm die 6.20 TN-C
probier sie einfach aus, wenn sie dir nicht gefallen kannst du zurück
CFW oder HEN?? Beitrag #5
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
mit was downgreade ich dann???
geht das mit hellcat v1.60??
CFW oder HEN?? Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
also du kannst sie ja eh immer wieder flashen von daher ist es ja egal
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...