CFW oder HEN??

Diskutiere CFW oder HEN?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi wollte mal fragen was ihr mir empfehlen bei meiner cfw 5.00m33-6 zu bleiben oder auf 6,36 HEN um zu steigen???
  • CFW oder HEN?? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen was ihr mir empfehlen bei meiner cfw 5.00m33-6 zu bleiben oder auf 6,36 HEN um zu steigen???

• CFW oder HEN?? Beitrag #2
meiner meinung nach sollte du auf 6.35 HEN PTO umsteigen, da man von dort aus auch wieder downgraden kann

• CFW oder HEN?? Beitrag #3
was kann hen udwas eigendlich im gegensatz zu m33

• CFW oder HEN?? Beitrag #4
im prinzip ist hen eine cfw, nur eben nicht ... mir fällt des wort nicht ein... "für immer" das bedeutet, wenn du die psp ganz ausschaltest muss die die hen neu aufspielen...

oder nimm die 6.20 TN-C

probier sie einfach aus, wenn sie dir nicht gefallen kannst du zurück

• CFW oder HEN?? Beitrag #5
mit was downgreade ich dann???
geht das mit hellcat v1.60??

• CFW oder HEN?? Beitrag #6
also du kannst sie ja eh immer wieder flashen von daher ist es ja egal

Thema:

CFW oder HEN??

CFW oder HEN?? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben